08191 9 85 09 75

Peter & Paul – Wir sind die Fischmänner!

Unsere ganze Leidenschaft gilt der Fischerei: Nachhaltig und jeden Tag frisch aus dem Bodensee. Für unsere Kunden legen wir uns täglich ins Zeug und werfen unermüdlich unsere Netze aus. Damit garantieren wir ausgezeichnete Qualität und eine große Vielfalt an Fischen. In unserem Stammhaus in Penzing, sowie auf den vielen Wochenmärkten kommen wir gerne mit unseren Kunden ins Gespräch – denn in Zeiten von Globalisierung und Großkonzernen schätzen wir noch den ehrlichen Einzelhandel.
Lernen Sie unser leckeres Sortiment kennen – wir freuen uns auf Sie!

Peter Lachenmeir, Inhaber von Peter & Paul, die Fischmänner:

„Peter & Paul ist ein echter Familienbetrieb! Als gelernter Bäckermeister wollte ich bereits mit 17 Jahren selbständig sein und am liebsten eine Holzofenbäckerei gründen. 1988 habe ich dann mit meinem Bruder Paul, dem Fischereimeister, die Fischmänner gegründet. Es ist uns seit jeher sehr wichtig, die gesamte Wertschöpfungskette in unserer Hand zu haben: Vom Fang über die Weiterverarbeitung bis zur Produktion von feinen Fischprodukten.
Dadurch können wir immer bedarfsgerecht und frisch produzieren. Unsere Kundschaft steht dabei immer im Mittelpunkt – denn für sie stehen wir gerne früher auf!“